MOONSHADOWS-RECORDS

MARK ADRIAN

 

“MARK ADRIAN – CLUB AUS SAND”

Mark Adrian startet durch

Mark Adrian Zeitungsartikel


Club aus Sand

Nach 20 Jahren Bühnenjubiläum meldet sich Mark Adrian wieder eindrucksvoll zurück. Mark Adrian wurde in jungen Jahren von der bekannten volkstümlichen Sängerin Irena (Janez & Irina) protegiert, gesanglich ausgebildet und produziert. Im Sommer 2005 erschien der Titel „Steige in mein Cabrio“, der Mark Adrian zum Durchbruch verhalf. Es folgten zahlreiche TV-Auftritte und Radio Interviews sowie Shows in ganz Deutschland und auch in den Nachbarländern Schweiz, Österreich und Frankreich. Unter anderem war er neben Stargast Chris Roberts beim Grand Prix der Volksmusik und im Alpen Grand Prix und erreicht unter allen internationationalen Teilnehmern aus Italien Schweiz Österreich und Deutschland Platz 4.

Die TV Ausstrahlung von „Ich bin kein Prinz“ im Jahr 2009 ist ein weiterer Meilenstein seiner Karriere. Neben “Italiano“ aus dem Jahr 2011 erreichte Mark Adrian 2015 bei Radio Neckarburg Platz 1 der Hörerhitparade und stach für 2 Wochen sogar Helene Fischer vom Thron.

2019 erschien Mark Adrian´s Titel „Barfuß durch die Hölle“ auch als Videoclip unter FIESTA RECORDS und veröffentlich unter anderem im SWR.


2021 entschloss sich Mark Adrian zum Bühnenjubiläum alle Register zu ziehen und engagierte den Komponisten Nik Herb für einen Titel, der Ihn auf ein neues Level hebt.

CLUB AUS SAND – Ein toller Radiostürmer, der zum Tanzen anregt. Sehnsucht und Urlaubsfeeling versprüht.

Aus diesem Grund verschlug es Mark Adrian mit der Videocrew in die sandigste Region Deutschlands. Der aufwendige Videoclip zu „Club aus Sand“ zeigt einen Mark Adrian, der als musikalisch gereifter Künstler von der Volksmusik über Schlager bis hin zur nationalen Popmusik auf 20 Jahre Bühnenjubiläum zurückblickt.

In jedem Fall wird er das Publikum begeistern

Mark Adrian – Kontakt unter : Moonshadows-Records: +49176 444 56500  oder  491721301379 

JETZT BUCHEN!!!