MOONSHADOWS-RECORDS

MICHAEL HAAGA

HÖRPROBE powered by Planet-Sounds.de – FOR PROMOTION ONLY!

Planet-Sounds
www.planet-sounds.de

 

Michael Haaga - Stehe Auf CD Cover
Michael Haaga-Stehe Auf produced by Nik Herb

“Stehe Auf”

Ein musikalischer Wurf der Extraklasse, der auf aussergewöhnliche Art die Genres “Klassik bis Rock” spektakulär bedient.

Text & Musik vom Ausnahmesänger Michael Haaga

Am 06.01.1971 erblickte der Ausnahmesänger und Songschreiber Michael Haaga in Frankfurt am Main das Licht der Welt. Es sollte sich bald schon herausstellen, dass es beim Licht bleiben würde, denn das war das einzige, was er mit den Augen wahrnahm.

 

Michael Haaga - Stehe Auf CD Cover
Michael Haaga – Stehe Auf arranged and produced by Nik Herb

Schon während seiner Schulzeit in der Blindenschule in Heiligenbronn entdeckte er sein musikalisches Talent. Neben seiner musikalischen Ausbildung begann er mit dem Texten und Komponieren und erlernte zahlreiche Instrumente zu spielen. Heute ist Michael Haaga ein genialer Multi-Instrumentalist. Gemeinsam mit dem international bekannten Produzenten und Arrangeur Nik Herb entstand die atemberaubende Hymne “Stehe auf”. Der Titel entstammt dem gleichnamigen Musical, welches Sänger Michael Haaga, inspiriert durch aktuelle Ereignisse, produzieren und vorraussichtlich 2023 fertigstellen wird.

Michael Haagas Stück “Stehe Auf” ist mehr als ein Vorgeschmack – Es ist ein episches Werk, welches durchaus Potential für den Durchbruch hat.

TEXTAUSZUG –  MICHAEL HAAGA – STEHE AUF

Strofe 1:
Du weißt nicht, was mit Dir geschieht
Die Macht, die Dich nach unten zieht
ist viel stärker als Dein Wille
Bist gefangen in der Stille

Hat dieser Abgrund denn kein Ende?
Verzweifelt streckst Du Deine Hände
mit einem Hilfeschrei nach oben
Die Angst kommt näher in schwarzen Roben

Bridge:
Doch eine Stimme spricht zu Dir
Du bist nicht alleine hier

Refrain:
Stehe auf und bleib nicht liegen
Ist Dein Kopf auch schwer wie Blei
Es reicht wenn Du gehst, Du brauchst nicht fliegen
Und am Ende bist Du frei

Auf den ersten Schritt folgt der Zweite
Schau ich steh an Deiner Seite
Das Leben nimmt, doch es gibt auch viel
Geh deinen Weg, denn Du hast ein Ziel

Strofe 2:
In des Kraters tiefem Schlunde
dringt kein Wort aus Deinem Munde
Bist gefangen und im Feuer
Hält die Wacht ein Ungeheuer

Heiser faucht es in den Schloten
Gegenwehr ist streng verboten
Doch Du kannst es trotzdem wagen
Willst Du das noch lang ertragen?

Bridge:
Und eine Stimme spricht zu Dir
Du bist nicht alleine hier

Refrain:
Stehe auf und bleib nicht liegen
Ist Dein Kopf auch schwer wie Blei
Es reicht wenn Du gehst, Du brauchst nicht fliegen
Und am Ende bist Du frei

Auf den ersten Schritt folgt der Zweite
Schau ich steh an Deiner Seite
Das Leben nimmt, doch es gibt auch viel
Geh deinen Weg, denn Du hast ein Ziel

Strofe 3:
Deine Sinne sind am Schwinden
Du willst nur den Ausweg finden
Von Ferne eine Stimme spricht
Steige auf und geh ans Licht

Stehe auf und bleib nicht liegen
Ist Dein Kopf auch schwer wie Blei
Es reicht wenn Du gehst, Du brauchst nicht fliegen
Und am Ende bist Du frei

Auf den ersten Schritt folgt der Zweite
Schau ich steh an Deiner Seite
Das Leben nimmt, doch es gibt auch viel
Geh deinen Weg, denn Du hast ein Ziel

Geh deinen Weg, denn Du hast ein Ziel

Moonshadows Logo

Moonshadows-Records ist stolz diesen Ausnahmemusiker auf seinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Denn wir wissen: Michael Haagas Potential ist noch lange nicht erschöpft! 

Infos & Bookings info@michael-haaga.de  oder info@moonshadows-records.de

http://planet-sounds.de/

Planet-Sounds
www.planet-sounds.de