MOONSHADOWS-RECORDS

From the Blog

Ray Charles – Stevie Wonder – Andrea Bocelli & Michael Haaga

Was verbinden  Ray Charles, Stevie Wonder und Andrea Bocelli mit dem Deutschen Sänger Michael Haaga? Musik ist Ihr Leben!

Am 06.01.1971 erblickte der Ausnahmesänger und Songschreiber Michael Haaga in Frankfurt am Main das Licht der Welt. Es sollte sich bald schon herausstellen, dass es beim Licht bleiben würde, denn das war das einzige, was er mit den Augen wahrnahm.

Schon während seiner Schulzeit in der Blindenschule in Heiligenbronn entdeckte er sein musikalisches Talent. Neben seiner musikalischen Ausbildung begann er mit dem Texten und Komponieren und erlernte zahlreiche Instrumente zu spielen. Heute ist Michael Haaga ein genialer Multi-Instrumentalist. Gemeinsam mit dem international bekannten Produzenten und Arrangeur Nik Herb entstand die atemberaubende Hymne “Stehe auf”. Der Titel entstammt dem gleichnamigen Musical, welches Sänger Michael Haaga, inspiriert durch aktuelle Ereignisse, produzieren und vorraussichtlich 2023 fertigstellen wird.

“Stehe Auf”

Ein musikalischer Wurf der Extraklasse, der auf aussergewöhnliche Art die Genres “Klassik bis Rock” spektakulär bedient.

Komponiert und getextet vom Ausnahmesänger Michael Haaga.

Michael Haagas Stück “Stehe Auf” ist mehr als ein Vorgeschmack – Es ist ein episches Werk, welches durchaus Potential für den Durchbruch hat.

Moonshadows Logo

Moonshadows-Records ist stolz diesen Ausnahmemusiker auf seinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Denn wir wissen: Michael Haagas Potential ist noch lange nicht erschöpft!

Infos & Bookings info@michael-haaga.de oder info@moonshadows-records.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.